Diamond Starlight Podcast – Singing your Soul’s Song

#23 Wie leben glückliche Hochbegabte? – 3 überraschende Beispiele

Teilen

Download

Lebenswege sind immer einzigartig. Das ist auch bei hoch- und vielbegabten Menschen nicht anders. 

Auch wenn sie einiges an Gemeinsamkeiten aufweisen, können sowohl ihre Interessen, als auch ihre Fähigkeiten, Bedürfnisse und ihre persönliche Entwicklung völlig unterschiedlich sein.

Zudem sind sie noch immer stark mit Vorurteilen und Klischees konfrontiert, die mit der Realität ihres Lebens nichts zu tun haben. Das wirkt einschränkend und mitunter auch einschüchternd, und hemmt so bei der Lebensgestaltung!

Jede Persönlichkeit muss mit ihren Gaben den eigenen Weg finden. Den Weg, der ihr entspricht, und der sie glücklich macht.

Hier habe ich drei vielleicht eher unerwartete Beispiele aus dem echten Leben zusammengestellt … und beschreibe dir, wie diese Menschen leben und was ich an ihnen beeindruckend und berührend finde.

Viel Freude beim Eintauchen! 🙂

Wichtige Links:
Du willst deine eigene Hochbegabung und Hochsensibilität freilegen? Dann schau dir unbedingt mein Transformationsprogramm an!

Du willst meine Arbeit erst einmal näher kennenlernen? Dann komm ins Diamond Portal und erlebe mich live.

Ich freue mich auf dich!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!