Monthly Membership
Erkenne dich, so wie du wirklich bist
Join us now!

Du bist ein Geschenk! ✨

In deinem Leben ist viel los, und du bist eigentlich zufrieden. Doch manchmal wird dir alles zu eng, und du fühlst dich seltsam verloren oder durcheinander …

Wer bin ich eigentlich? Und wo gehöre ich hin? – Du spürst deutlich, du bist auf der Suche.

Und ich kann dir bestätigen, diese Suche ist wichtig. Denn du suchst nach DIR.

Und es gibt so viel in dir, was gesehen werden will!

Deine Wahrnehmungen sind fein. Du hörst die Zwischentöne. Du ahnst vieles schon, bevor es konkret wird.

Deine Intuition ist stark!

Doch du empfindest die Welt auch als laut, überflutend oder anstrengend. Du willst niemanden einschränken oder zu viel Raum für dich fordern, aber es wird dir manchmal einfach zu viel.

Und inzwischen weißt du, du möchtest nicht nur andere, sondern auch dich selbst respektieren und lieben, so wie du bist.

Willst du den nächsten Schritt tun?

Das Diamond Portal öffnet dir neue Welten – und zwar deine eigenen.

Denn DU bist das Geschenk!

Bist du (hoch-)sensitiv, empathisch oder siehst du dich als Starseed?

Vielleicht…

Auf jeden Fall weißt du:

Eine gute Umgebung hilft dir sehr dabei, dich zu spüren und zu entspannen.
Du fühlst dich freier, wenn du in der Natur bist oder ganz alleine. Oder dann, wenn du etwas schreibst oder kreierst.

Dann bist du auch ruhig und verbunden.

Doch wenn Erwartungen, Druck oder chaotische Gefühle von außen auf dich einströmen, gerätst du manchmal ins Schleudern.
Dann wirst du vielleicht selbst chaotisch und verlierst die Orientierung.

Auch dann, wenn du viel von dir verlangst, alle Kraft nach außen gibst, in Gespräche, in Projekte … kann es zu viel werden.
Oder wenn du mutig etwas Neues beginnst und plötzlich nicht mehr sicher bist, ob es klappt, ob du gut genug bist,

… dann kann dir der Boden verloren gehen.

Dann wachsen Unsicherheit und Selbstzweifel, und du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut.
Dein Fixstern scheint sich von dir zu entfernen – und du wirst unendlich traurig.

Dann möchtest du vor allem eins: Zurück zu dir. Nur wie?

Du brauchst jetzt einen Raum für deine Klarheit!

Und Antworten auf deine Fragen!

Was du hier finden kannst

  • Eine sanfte, klare Umgebung
  • Freiheit für dein Gespür, und zugleich Orientierung und Guidelines
  • Ein tieferes Verständnis für dich und deine Wesensart (Wer bin ich eigentlich – und warum?)
  • Echtes Know-how für den Umgang mit dir selbst und anderen.

Das Diamond Starlight Portal ist ein Ort für deine Stärkung, deine Ruhe, deine Erkenntnisse und Inspiration.

Es soll dich mit praktischen Impulsen versorgen. Regelmäßig … und so lange du möchtest. Es ist einfach da, wenn du es brauchst.

Hier kannst du aufatmen und dir selbst und anderen, näher kommen.

Authentisch, liebevoll und ehrlich.

Du erhältst kontinuierlich …

  • ein großes Ja! zu deiner inneren, wahren Natur und deinem Weg
  • Tipps, um dich zu entlasten und zu klären
  • neue Wege, deine Sensibilität kreativ zu nutzen
  • Anleitung für den leichteren Zugang zu deiner Intuition
  • überraschende Starlight Insights mit den “7+ Starlight Personalities”: Verständliche Einblicke in deine Geschichte und deine heutige Persönlichkeit
  • das Erkennen deines Sensitivitätstyps (auch wenn du dich als sehr neurodivers empfindest)
  • die regelmäßige Chance zum ehrlichen Austausch mit mir und sehr angenehmen Gleichgesinnten
  • … und Tag und Nacht Zugang zu Meditationen, Tiefenentspannung, inspirierendem Input!

Du darfst einfach ankommen.


Ein Wort zu den Kosten? – Überschaubar!

  • Bis zum Alter von 25 Jahren zahlst du nur € 25 ,- pro Monat!!
  • Ab 26 + Jahren zahlst du € 55,-
  • Jeweils bei unkomplizierter, monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Und du darfst GERNE bleiben, solange du möchtest, der Raum ist für dich da. 💖
Wir kreieren zusammen ein leuchtendes Feld, das immer weiter wächst und strahlt. So wie du. 💫

Wie ist der Ablauf?

Wir beginnen mit den Foundations und festigen schrittweise deine Basis.

✨ Du bekommst gleich nach deiner Buchung …

  • das erste Foundation-Modul zur Stärkung deiner Präsenz, eines der zentralsten Tools für Sensitive überhaupt. Videos, Erklärungen und einfache Übungen helfen dir, deine Präsenz und damit dein Wohlgefühl Schritt für Schritt zu erhöhen. So spürst du auch deine Abgrenzung deutlicher und kannst dein Energiefeld stärken und schützen. Ein Boost fürs Wellbeing auf allen Ebenen, der leicht zugänglich, aber tief wirksam ist!
  • Nach einem Monat folgt das Kompakt-Training zur Intuition. Wie du den bevorzugten “Kanal” deiner Intuition findest, wie du Intution von Gedanken und Imagination unterscheidest, wie du präzise intuitive Informationen “auf Abruf” erlangst… das und mehr lernst du schrittweise in Eigenregie!
  • Zusätzlich erhältst du von Anfang an Zugang zu meinem monatlichen Livestream!
  • Und du kannst zu einem reduzierten Tarif auf Wunsch die Teilnahme an einem Kleingruppen-Call hinzubuchen, den ich persönlich begleite!
    Hier kannst du zu speziellen Terminen eigene Fragen direkt mit mir bearbeiten! Der Call ist nur für die Teilnehmer:innen meiner Programme zugänglich, und ermöglicht dir, Rat zu bekommen, dich auszutauschen und von wachen, achtsamen Gleichgesinnten zu hören, wie sie mit ähnlichen Themen umgehen. Ein echtes Geschenk!

Dies sind die Grundlagen für deinen wunderbaren Weg durch das Diamond Portal – und natürlich für kreative, praktische Schritte auf deinem eigenen Weg.

Ab dann kommt monatlich neuer Input hinzu, vieles davon live, anderes als Online-Module. Du darfst dich jetzt schon freuen:

  • Meditationen für jeden Tag,
  • die Sensitivitätstypen,
  • die Starlight Personalities
  • … etc.


✨ ✨ 
Das Diamond Starlight Portal  ist ein lebendiger, vibrierender, sanfter Raum, der deinen Weg bereichert,
leichter macht und hoffentlich außerordentlich erhellt! ✨ Ich freue mich schon sehr auf dich! ✨ ✨ 

 

Noch mehr zu den Foundations:

Foundation 1: Deine Präsenz und dein Lebensgefühl stärken

 Foundation 2: Kompakt-Training Intuition

Fühlt sich das nach einem guten Schritt an?

Dann bist du ganz herzlich willkommen!

Du bist in deiner Teilnahme übrigens ganz wenig festgelegt.
Wenn es dir guttut, bleibst du dabei,
aber du kannst jeden Monat kündigen, indem du mir eine einfache Email schreibst,
easy und ohne Komplikationen.

😎 Und bis zum Alter von 25 Jahren zahlst du weniger als die Häfte!!

Du spürst vor allem, du bist nicht alleine. Hier sind Menschen, die dich verstehen können.
Du kannst loslassen – und aufleben!

Die Konditionen zum Anschauen und Downloaden

Über mich

Ich kann kaum glauben, wie schön mein Leben geworden ist … heute, wenn ich etwas zurückschaue.

Aber ich weiß, wie ich als junge Erwachsene meinen Weg suchte und so stark das Gefühl hatte, nirgendwo richtig hineinzupassen.

Ich litt darunter, insgeheim, egal wie mein Leben nach außen hin wirkte. Und ich versuchte so sehr, mich anzupassen.

Ja, ich hatte liebe Freund:innen, ein liebevolles Eltern- und Großelternhaus mit Geschwistern, Tanten und Onkeln… irgendwann eine, nein zwei sehr gute Ausbildungen und spannende Jobs.

Trotzdem stimmte etwas Fundamentales nicht. Und ich dachte die meiste Zeit, es läge an mir.

Es lag, nunja, schon auch an mir, aber genauer betrachtet vor allem an unserer Zeit und ihren Herausforderungen. Und an den Aufgaben, die ich mir für mein Leben gestellt habe.  Just to make a long story short. 😉

Ist das etwas, das auch dir bekannt vorkommt?

Es ist nämlich eine typische Starseed-Biographie.
In meinem Fall früh erkennbar an großer, aber unterdrückter Sensibilität, an einer leistungsangepassten und deswegen unerkannten Hochbegabung, an einem allzu weichen Herzen, einer großen Liebe zu Bäumen –  und an totaler Verwirrung in meinem Inneren. Auch daran, dass keiner so recht wusste, was mir fehlte, denn es war doch eigentlich alles gut…

Ich wusste damals nicht,
✨ wie sich das Gefühl der Fremdheit auflösen würde (wenn ich es heute spüre, hält es nicht mehr sehr lange an… und ich verstehe es viel besser),
✨ ich wusste nicht, ob und wie es mir möglich sein würde, ein erfülltes, glückliches Leben zu führen,
✨ und ich wusste nicht, ob eine Zeit kommen würde, in der ich meine ungewöhnlichen Gaben wirklich erkennen und benutzen kann,
… aber ich habe es immer gehofft!

Nun ist es wirklich so geworden… und ich habe so viele Erfahrungen gesammelt! Ich spüre mich, ich liebe mich, und ich verstehe mich selbst und das Leben immer besser. Es fordert mich zwar ganz und gar … aber so ist es wohl gedacht! 😉

Für jeden Menschen sieht der Weg etwas anders aus.

Aber es gibt heute mehr Landkarten denn je, bessere, klarere Wegbeschreibungen von mir und anderen, die den Weg gehen und gegangen sind, es gibt wunderbare Begleitung und immer mehr achtsame Mitreisende!

Deshalb habe ich hier einen Raum kreiert, der hoffentlich DIR bei deiner Reise das bieten kannst, was DU dir wünschst.

Alles ist möglich, nimm dir, was du brauchst, du bist von Herzen willkommen!

Deine Mantradevi

Das Diamond Starlight Portal hilft dir, wenn

  • du einen Platz suchst, um regelmäßig aufzutanken.

  • wenn du aktiv werden, und mehr deines Potentials entfalten möchtest, aber manchmal auch einfach nur in gute Energie eintauchen willst, ohne irgendetwas zu tun! 🙂

  • wenn du mehr über deinen Platz auf der Erde lernen möchtest, während du dich selbst immer besser verstehst

  • wenn du als jemand aus der jüngeren Generation mehr Input bekommen möchtest, der dir wirklich hilft, dich selbst und andere besser zu verstehen!

  • wenn du es dir erlauben möchtest, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten, und zu spüren, wie es ist, ehrlich verstanden und akzeptiert zu werden

  • wenn du dich nicht gleich lange festlegen, sondern jeden Monat selbst entscheiden möchtest, ob du dabei bleibst

Konditionen

Hier kannst du nochmals die Teilnahmebedingungen nachlesen und herunterladen.

Was andere Teilnehmer:innen über meine Arbeit sagen

Ich empfehle das Programm jeder Person, die sich mit den Themen Hochsensibilität und Hochbegabung näher beschäftigen möchte und diese Seiten bei sich vermutet. Es ist eine große Veränderung, die Mut erfordert, aber ich kann mir keine bessere Begleitung mit mehr Verständnis und Herz als Mantradevi vorstellen.

Expedition durch den Dschungel meines Seins – Auf dem Weg zum ICH BIN.
Von Herzen Danke an Dich, liebe Mantradevi, für deine Karte, deinen Kompass und deine Beleuchtung am Wegesrand und die vielen Plätze zum Staunen, Nachdenken, Verweilen und Entwickeln.