Wenn du dir einen Einzelkontakt mit mir wünschst

Feinfühlige und begabte Menschen mit ihren vielen Facetten brauchen oft Zeit, um innerlich stark zu werden und sich voll zu entfalten.

Es gibt Phasen, in denen das Leben eine echte Herausforderung für sie ist. Unsicherheit, Entscheidungsschwierigkeiten, ein wackliges Gefühl für sich selbst und die eigenen Grenzen, Denk- und Handlungsblockaden, verzweifelte Momente… all das kann vorkommen.

Dann kann das ruhige Gespräch mit einem fachkundigen Menschen unendlich erleichtern und neue Wege oder sogar ganze Welten eröffnen. Vielleicht genügen schon ein oder zwei Sitzungen oder es erwächst daraus eine längere Zusammenarbeit. Das werden wir gemeinsam erspüren.

Du kannst folgende Kennenlern-Sessions bei mir buchen, um jetzt den nächsten Schritt zu tun:

Dein Discovery Call: Kennenlern-Session – mit Bonus für junge Menschen

Herzlich willkommen! Hier kannst du eine Online-Kennenlern-Stunde mit mir buchen.

Mögliche Anliegen für das Gespräch:
✨ Ich fühle mich oft anders, und irgendwie “fremd” hier auf der Welt.
✨ Welche Gefühle gehören zu mir und welche zu anderen?
✨ Ich bin so leicht gestresst! Eindrücke bleiben lange, und ich kann nicht gut abschalten.
✨ Ich fühle mich unter Druck, weil andere viel von mir erwarten. (Und ich auch …)
✨  … oder einfach: Kannst du mir bei meinem Thema helfen, Mantradevi?

In einer ersten Discovery Session sprechen wir über deine Fragen und hören deinen inneren Call!
Wir schauen, ob eine weiterführende Begleitung für dich das Richtige ist, und wie sie aussehen könnte.

Der Discovery Call ist besonders für junge Menschen geeignet, und generell eine mögliche erste Session für jede:n, der sich angesprochen fühlt.

Du kannst all deine Fragen und Wünsche mitbringen, und wir schauen, was du brauchst.

Ich gebe dir Feedback, psychologischen Rat und zeige dir neue Möglichkeiten.
Vielleicht ist es auch der erste Schritt einer längeren Zusammenarbeit? Das werden wir schauen.

Herzlich willkommen!

PS: Du musst natürlich keine geteste Hochbegabung “vorweisen”. 😉 Es geht einfach um dich, so wie du bist.

Kosten
1 Session à 60 min, online
für junge Menschen bis 25 J.: € 55,-
Discovery-Normalpreis ab 26+: € 155,-

Berufliches Coaching oder Supervision

Dies ist eine Kennenlern-Session, wenn du dich beruflich entwickeln willst oder Supervision suchst.

Ich begleite dich z.B., wenn du

  • dich im Job tiefer, selbstverständlicher und machtvoller ausdrücken möchtest,
  • Beziehungsgefüge besser durchblicken und navigieren möchtest
  • oder akute Belastungen und Konflikte klären willst.

Das ist besonders entlastend, wenn du intensiv mit Menschen arbeitest oder viel Verantwortung trägst, z.B. als Führungskraft, Pädagog:in, Unternehmer:in. Und natürlich  dann, wenn du beruflich neue Wege suchst.

Greife auf mein Wissen zu. Wir können systemische, tiefenpsychologische, begabungs-,  hypno-systemische oder energetische Ansätze einbeziehen, ganz wie du es brauchst.

Plane am besten um jede Sitzung herum etwas Zeit und Raum für die emotionale und körperliche Verarbeitung. Die Impulse wirken, obwohl fein und subtil, doch intensiv und schwingen länger nach. (Konkrete Tipps bei der Terminbuchung) Ich freue mich auf dich!

Kosten:
1 Session à 60 min, online: 190,- (inkl. MwSt.)

Preise für regelmäßige Supervision/berufliches Mentoring sind einkommens- und branchenabhängig. Das besprechen wir dann gemeinsam.

Klarheit & Sinn, Linz am Rhein

Profitiere von meinem Einzel-Angebot in Linz am Rhein!

Wohnst du in der näheren Umgebung?

Dann ist vielleicht ein Präsenz-Termin in Linz das Richtige für dich!

Melde dich in dem Fall bei mir unter 02644 – 8099 407.

Oder, noch schneller und einfacher: Mach dir hier einen kurzen Telefontermin aus. Dann erreichen wir uns gleich und schauen, ob  und wie ich dir genau weiterhelfen kann. Und wenn alles passt, machen wir die erste Sitzung in Linz aus.

Die Preise für die Präsenz-Arbeit vor Ort sind einkommensabhängig, und du kannst selbst wählen, welche der (drei) Kategorien für dich am besten passt.

Ich freue mich auf dich!

Tipp: Plane am besten um jede Sitzung herum etwas Zeit für die emotionale und körperliche Verarbeitung ein.
Die Impulse sind, obwohl fein und subtil, intensiv und schwingen länger nach.
(Mehr konkrete Tipps dazu bei der Terminbuchung)

Diamond Starlight VIP

Die VIP-Option

Wenn es schnell gehen muss
oder spezieller ist

  • Du brauchst möglichst sofort Unterstützung,
  • hast nur am Wochenende oder außerhalb üblicher Arbeitszeiten frei,
  • oder bringst ein Anliegen mit, auf das wir gesondert eingehen müssen?

Dann nutze einen der wenigen VIP-Plätze!

Buche hier deinen 1. Call, und wir beginnen zeitnah.

Herzlich willkommen!

Fragst du dich, ob eine Session, die Ausbildung
oder doch das Transformationsprogramm jetzt das Richtige für dich wäre?

Lass uns ein 20-minütiges Strategiegespräch führen. Ich berate dich gern zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die ich sehe.

Wie ich arbeite

Was in dir will aufblühen?

In inzwischen mehreren tausend Klient:innen-Stunden habe ich gesehen, dass jeder Mensch zutiefst unabhängig wahrnimmt und entscheidet, ob ihm das bewusst ist oder (noch) nicht.

Doch was wir alle brauchen, ist eine gute, wachstumsfördernde Umgebung, die uns nährt und zugleich aktiviert. Wenn uns dann noch jemand ermutigen kann, der den Weg schon gegangen ist, gibt es oft kein Halten mehr. ✨

In den Individual Sessions unterstütze ich dich ganz individuell.

Mir ist wichtig, Verstand, Gefühl und Intuition in Balance zu bringen, so dass dein Weg sich frei und natürlich entfalten kann.

Denn wenn Herz und Intuition in Verbindung mit deinen Gedanken und Gefühlen arbeiten … wird Spiritualität etwas Nahes und Natürliches für dich: Alle Kräfte deines Inneren sind in Alignment und folgen deinen wirklichen Bedürfnissen. Das führt zu Erfüllung, Leichtigkeit und purer Freude in einer Form, die DIR entspricht.

Da ich ebenso feinsinnig und spirituell, wie praktisch veranlagt bin, und da alles, auch die Psychologie, für mich etwas Künstlerisches hat, wirst du merken, es macht großen Spaß, mit mir zu arbeiten.

Und: Ich bin ganz da.

Diese schöne und intensive Arbeit kann ich nicht fließbandmäßig tun. Deshalb sind Individual Sessions nur dann möglich, wenn ich genügend Freiraum dafür habe. Bei den jeweiligen Buchungen siehst du, wo es aktuell freie Termine gibt.

Es ist mir eine Freude und Ehre, mit dir arbeiten zu dürfen. Und du bist herzlich willkommen!

PS: Und falls du deinen Weg doch lieber in Verbindung mit Gleichgesinnten machen möchtest, schau dir meine Ausbildung oder das Transformationsprogramm an. Beide kombinieren Selbstlernen, Gruppenflow und den Kontakt mit mir.