Angebot

Angebot2021-12-07T10:21:01+01:00

Kurse & Programme

für Hochbegabte & Hochsensible

Hier wirst du Schritt für Schritt zu dir und deinem Potential geführt, als Betroffene:r und als (angehende:r) Begleiter:in für andere. Du hast die Freiheit, in deinem Tempo voranzugehen, dich mit anderen auszutauschen und wirst von mir persönlich begleitet.

Komm dazu, ich freue mich auf dich!

Kursübersicht

Ausbildung
zum Coach für Hochsensibilität & Hochbegabung

Die Ausbildung nach dem psychologisch-ganzheitlichen System von Klarheit & Sinn

Alle Infos

Das Transformationsprogramm
für Hochbegabte & Hochsensible

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner besonderen Seiten.

Mehr erfahren

Personal Mentoring

Klarheit & neue Impulse

In bestimmten Momenten braucht es einen ganz direkten, persönlichen Kontakt.

Anzeigen

Deine erste Übung

Willkommen zum Newsletter
und gleich zu deiner ersten Meditationsübung mit mir!
Ein Live-Call zur Wintersonnenwende am 21.12.2021 um 7 Uhr,
für Newsletter-Abonnent:innen kostenfrei.
Ich freue mich auf dich!

Was macht meine Arbeit aus?

Der Klarheit & Sinn-Ansatz hilft besonders den feinfühligen, schöpferischen, hoch- und höchstbegabten Individuen unserer Zeit weiter, die eine ganzheitliche, bewusstseinsorientierte Entwicklung suchen. Wenn du dich angesprochen fühlst, etwas in dir reagiert, auch wenn du es noch nicht greifen kannst, dann lohnt es sich für dich, näher zu kommen.

Meine Arbeit ist auch bestens geeignet, mit Führungskräften, Teams oder sich wandelnden Systemen zu arbeiten, um gemeinsam auf das nächsthöhere Level zu kommen. Hochinteressiert wäre in dem Fall die wichtigste Voraussetzung,  😉 denn es braucht vor allem Wachheit, Offenheit – und Mut – um das Potential zu heben und zu leben.

Da Klarheit & Sinn aus der Arbeit mit meinen Klient:innen und Gruppen entstanden ist, vermittelt er die Essenz meiner Erfahrungen als Psychologin und Führungskraft. Wir lassen dabei die Prägungen, die nicht mehr stimmig sind, schrittweise hinter uns – und auch Klischees und Mythen über „Hochbegabung“ und „Hochsensibilität“ spielen keine Rolle mehr. Denn ich schaue mit dir und euch bewusst auf das, was ist.

Hochbegabte und hochsensitive Menschen benötigen in Intellekt, Gefühl und Bewusstsein spezifische Zugänge, um an ihr volles Potential zu gelangen. Doch alles beginnt im eigenen Inneren: Je tiefer wir selbst uns erkennen, umso besser können wir unsere Bedürfnisse erfüllen, nach außen vermitteln und schließlich nicht nur für uns, sondern zum Wohl aller zum Wandel beitragen. Das Wissen um den schönsten und leichtesten Weg zu deiner Kraft gebe ich gerne weiter!

Anmeldung zum Strategiegespräch

Aktuelles

Wissen, Werte, Bewusstsein

Hier findest du Beiträge zu und über meiner Arbeit mit Hochsensibilität und Hochbegabung. Ich schreibe über Menschen, Ideen, Gefühle, besondere Erkenntnisse … und hin und wieder auch etwas über mich. 😉

mehr im Blog …
Nach oben