Angebot

Angebot2023-01-02T09:07:18+01:00

Sessions & Programme

für (junge) Feinfühlige, Hochsensible, Hoch- und Vielbegabte

Hier kommst du Schritt für Schritt zu dir und deinem Potential!

Aktuelle Übersicht

Das Transformationsprogramm
speziell für junge Menschen

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner besonderen Seiten.

Ausbildung
zum Coach & zur Begleiter:in

Hier gebe ich dir mein Wissen weiter und helfe dir, deine persönlichen Potentiale zu sehen und zu nutzen!

Individual Sessions

Balance für Gefühle, Gedanken, Herz & Seele

Zusätzlich zu meinen Programmen können Individual Sessions deinen Weg intensivieren und deinen Durchbruch begleiten. Wir können hier gemeinsam Schritt für Schritt deinen Weg neu kreieren.

Du möchtest in Verbindung bleiben?

Dann sichere dir hier dein Willkommensgeschenk und meinen kostenfreien Newsletter!
Du bekommst sofort ein Audio-Video-Paket (mehr als 90 min.) über die neue Welt von Hochsensibilität & Hochbegabung
und sicherst dir den Zugang zu meinen Inputs und allen aktuellen Live-Terminen!

Melde dich gleich hier an!

Was macht meine Arbeit aus?

Der Klarheit & Sinn-Ansatz hilft den feinfühligen, schöpferischen, hoch- und höchstbegabten Individuen, die spüren, dass ihr Wesen noch viel mehr umfasst, als sie sich bisher erlauben.

Wenn beim Lesen etwas in dir wach wird, auch wenn du es noch nicht ganz greifen kannst, dann geh die nächsten Schritte!

Zögere nicht länger.

Denn wenn sich dein intellektuelles und emotionales Potential voll entfaltet und mit deiner Intuition verbindet, bringt das eine Erfüllung, die du dir jetzt vielleicht noch kaum vorstellen kannst.

Doch du erahnst sie bereits!

Klarheit & Sinn ist aus der praktischen Arbeit entstanden. Der Ansatz vermittelt dir die Essenz meiner Erfahrungen als Psychologin, Transformationsbegleiterin in Gruppen, als Leader und Führungskraft, aber auch als kreatives Wesen mit Herz, Seele und eigenem Sinn.

Ich kann gut zuhören. Ich sehe klar. Und ich sage dir, was ich sehe.

So kannst du bewusst und ganz in Ruhe …

  • alte Vorstellungen davon verabschieden, wie du „richtig“ sein oder arbeiten solltest,

und entwickelst stattdessen deine eigene Version vom Glück:

  • auf Basis dessen, wer du wirklich bist
  • mit neuen und bewährten Tools,
  • mit echten Herzensbegleitern um dich,
  • mit wertvoller, echt gespürter Erfahrung, die dir nie mehr verloren geht!

(Und ja, du darfst es!)

Das ist Klarheit & Sinn – für deine Begabungen, für deine Beziehungen, für deinen Beruf – für dich.

Herzlich willkommen.

Aktuelles

Wissen, Werte, Bewusstsein

Hier findest du Beiträge zu und über meiner Arbeit mit Hochsensibilität und Hochbegabung. Ich schreibe über Menschen, Ideen, Gefühle, besondere Erkenntnisse … und hin und wieder auch etwas über mich. 😉

Titel

Nach oben