Angebot

Angebot2022-06-28T15:15:10+02:00

Kurse & Programme

für Feinfühlige, Hochsensible, Hoch- und Vielbegabte,
Mentor:innen und Coaches

Hier kommst du Schritt für Schritt zu dir und deinem Potential. Du gehst den wunderschönen Weg, der dich zu deiner Quelle führt, dein Herz und dein Bewusstsein weit macht und dir zeigt, wie viel du wirklich zu geben hast!

Ich freue mich sehr, dich begleiten zu dürfen!

Kursübersicht

Ausbildung
zum Coach für Hochsensibilität & Hochbegabung

Die Ausbildung nach dem psychologisch-ganzheitlichen System von Klarheit & Sinn

Alle Infos

Das Transformationsprogramm
für Hochbegabte & Hochsensible

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner besonderen Seiten.

Mehr erfahren

Individual Sessions

Balance für Gefühle, Gedanken, Herz & Seele

Zusätzlich zu meinen Programmen können Individual Sessions deinen Weg intensivieren und deinen Durchbruch begleiten. Wir können hier gemeinsam Schritt für Schritt deinen Weg neu kreieren.

Erfahre mehr!

Du möchtest in Verbindung bleiben?

Lass dich in meinen Newsletter aufnehmen & triff mich persönlich in meinen Programmen!
Hier gibt es immer wieder besondere kostenfreie Angebote und Live-Masterclasses,
Programm-Tipps, Workshop-Einladungen und viel hilfreichen Input für Bewusstsein, Herz und Seele.
Ich freue mich auf dich.

Melde dich gleich hier an!

Was macht meine Arbeit aus?

Der Klarheit & Sinn-Ansatz hilft den feinfühligen, schöpferischen, hoch- und höchstbegabten Individuen unserer Zeit weiter, die spüren, dass ihr Wesen noch viel mehr umfasst als Intellekt und Gefühl.

Sich ganzheitlich entwickeln zu können, d.h. dein intellektuelles und emotionales Potential mit deinem Herzen und deiner tiefen Intuition zu verbinden, bringt eine Erfüllung, die weit über das hinausgeht, was die meisten Menschen bisher für möglich halten. Und genau das kann dein Weg sein, wenn du es möchtest.

Wenn dich das angespricht und hier etwas in dir wach wird, auch wenn du noch nicht genau greifen kannst, was, dann komm auf mich zu.

Da Klarheit & Sinn als Ansatz aus der praktischen Arbeit entstanden ist, vermittelt er die Essenz meiner Erfahrungen als Psychologin, Transformationsbegleiterin in Gruppen und Teams, als Leader und Führungskraft, aber auch als spirituelles Wesen mit Herz, Seele, kreativen Begabungen und ziemlich eigenem Geist.

Mit dieser Arbeit

  • lassen wir alle Prägungen, die nicht mehr stimmig sind, allmählich hinter uns,
  • werden auch Klischees und Mythen über „Hochbegabung“ und „Hochsensibilität“ für dich und deine Klient:innen mehr und mehr verblassen,
  • werden wir alte Bilder, wie ein „richtiger“ Coach oder Heiler nur sein oder arbeiten dürfe, mit Leichtigkeit überwinden

und stattdessen integrieren wir

  • ganzheitliches Wissen
  • neue und bewährte Tools
  • & wertvolle, gelebte Erfahrung so,

… dass dein Wachstum, deine Erfüllung, deine Gesundheit sich zu schönster Blüte entfalten und dich und deine Klient:innen gleichermaßen tragen und inspirieren!

Das ist Klarheit & Sinn.

Du bist herzlich willkommen.

Anmeldung zum Strategiegespräch

Aktuelles

Wissen, Werte, Bewusstsein

Hier findest du Beiträge zu und über meiner Arbeit mit Hochsensibilität und Hochbegabung. Ich schreibe über Menschen, Ideen, Gefühle, besondere Erkenntnisse … und hin und wieder auch etwas über mich. 😉

mehr im Blog …

Titel

Nach oben