Du kannst sofort beginnen.

Das Transformationsprogramm für Hochsensible, Hochbegabte, Vielbegabte, Sensitive & Kreative

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner feinfühligen, durchlässigen, hochsensiblen und hochbegabten Seiten. Du spürst, in dir liegt so viel mehr, und suchst einen Weg, wirklich heranzukommen? Hier ist er.
Das Programm erlaubt dir, deine Wahrnehmungen und Gefühle klar einzuordnen und einen leichten Zugang zu deiner inneren Welt zu finden. Wo jetzt vielleicht noch Chaos, Unruhe oder ein ersehntes, aber noch unbekanntes Land zu sein scheinen, können sich schon bald Klarheit, Kraft, Selbstvertrauen und echter „Durchblick“ entfalten.

So kannst du endlich beginnen, deiner persönlichen Kapazität gemäß zu leben – intellektuell, emotional und spirituell. Ganz egal, ob du bereits eine Bestätigung für Deine Hochbegabung oder Hochsensibilität erhalten hast oder diese Themen noch ganz neu und vielleicht auch etwas einschüchternd erscheinen – du kannst und darfst diesen Weg gehen!

Bist du bereit, mit allen Fasern zu erleben, wie sich dein ganzes Leben transformiert, wenn du deiner WAHREN Natur folgst?

Vielleicht kennst du das…

  • Du fragst dich: Was macht mich wirklich aus? Wer bin ich? Und was kann ich in der Tiefe wirklich?
  • Ich fühle mich so anders. Kann das allein an meiner Sensibilität oder meinen besonderen intellektuellen Potentialen liegen?
  • Was, wenn ich mir nur etwas vormache?
  • Warum bekomme ich entweder gar kein oder extrem gutes Feedback zu meinen Leistungen. Andere scheine mich zu schätzen, aber auch zu fürchten – und werten mich manchmal auch ganz überraschend ab.
  • Ich spüre und erkenne so viel, kann aber mit anderen nicht leicht darüber sprechen. Überschätze ich mich vielleicht einfach?
  • Immer wieder: Kann ich wirklich hochbegabt sein? Müsste ich dann nicht auch x vollbracht haben, y ganz einfach finden… und mindestens ein Spezialinteresse wie Astrophysik haben?
  • Mal scheint alles ganz klar, und du blühst auf, dann wieder schämst du dich allein für den Gedanken, besondere Potentiale in dir zu tragen.
  • Du spürst ein inneres Pulsieren: Da ist so viel mehr in mir, doch wie kann ich an diese Kräfte herankommen, sie ausleben und endlich glücklich werden?
  • Oder ist der Umgang mit meiner Feinfühligkeit und Vielfalt nicht vielleicht doch nur eine Frage der … Ernährung … oder der Willenskraft?

Du spürst, etwas in dir ruft danach, endlich erkannt und freigelegt zu werden. Doch was ist es genau?

Dann ist es an der Zeit …

  • ganz entspannt den Zugang zu deiner inneren Welt freizulegen.
  • eine neue Identität zu finden, die sich leicht, echt und frei anfühlt
  • dein intellektuelles Potential zu erkennen – und zwar mit Leichtigkeit.
  • deine Empfindungen wahrzunehmen, einzuordnen und Klarheit über sie zu erlangen.
  • durch das Wissen über dich selbst viel leichter Verbindungen zu anderen Menschen einzugehen.
  • dich selbst zu entfalten, um dein höchstes Potenzial zu leben.
  • dein Leben und deine Möglichkeiten um ein Vielfaches zu erweitern und deiner wahren Natur zu folgen.
  • auf intuitive, körperliche und intellektuelle Weise zu verstehen, wie du freisetzen kannst, was in dir liegt.
  • einen Weg voller Wunder zu gehen und über dich hinauszuwachsen.
  • deine Gaben zu nutzen und jedem Tag deines Lebens Sinn zu verleihen.
  • zu spüren, wer du wirklich bist und was du zu geben hast.

Gibt es ein größeres Glück?!

Deine Transformation wartet

Persönlich begleitet und mit Online-Bereich für ein Jahr

Von unklar, unkonkret und unklar … hin zu einem tiefen Verständnis deiner selbst.

Von Überforderung … hin zu konkreten Schritten, wie du Sicherheit in dir findest.

Von “ich fühle mich fehl am Platz” … hin zu einer stimmigen Identität.

Von feinfühlig und verunsichert … hin zu feinfühlig und vollkommen in deiner Kraft.

Von alten Verletzungen … hin zu starken und gesunden Beziehungen zu anderen.

Du bekommst

  • 8 Module mit Videos, Audios, Arbeitsblättern und Übungen, um Schritt für Schritt in deine Kraft zu kommen (monatlich wird ein Modul freigeschaltet)
  • Persönlichen Email-Support und Zugang zu all meinem Wissen bei deinen Schritten im Prozess
  • Unterstützung, Ermutigung und Wissen in monatlichen Live-Zoom-Calls mit mir und einem wohlwollenden Feld Gleichgesinnter
  • Die Möglichkeit für zusätzliche Einzel-Begleitung zu besonderen Konditionen
  • Wenn du es möchtest, die Möglichkeit zur Abkürzung: Alle Module auf einmal!
Anmelden

Modul 1
Präsenz und Intuition im hochbegabten,
hochsensiblen Leben

Modul 2
Endlich Ja! zur Hochbegabung!
Wege zum Erkennen und Annehmen.

Details
Details

Modul 3
Meine Hochsensibilität –
Wie kann ich sie finden,
was machst sie wirklich aus?

Modul 4
Das Gewebe des Lebens oder:
Wie entsteht meine Welt?

Details
Details

Modul 3
Meine Hochsensibilität –
Wie kann ich sie finden,
was machst sie wirklich aus?

Modul 4
Das Gewebe des Lebens oder:
Wie entsteht meine Welt?

Details
Details

Modul 5 & 6
Meine bezaubernden Seiten und ich – der Bund fürs Leben!

Details

Modul 7
Das Wichtigste über Beziehungen 
– Worauf du als hochbegabter, hochsensibler Mensch achten musst

Modul 8
Love-Love-Love
Gesundheit und Gleichgewicht

Details
Details

Der Weg zu einer stimmigen Identität und gesunden Beziehungen wird frei!

Innerhalb eines Jahres lernst du, dich selbst mit ganz neuen Augen zu betrachten. Du verstehst, wer du bist und warum du so bist. Dieses Wissen macht es dir leicht, deine stimmige Identität zu finden und vor allem zu leben. Die Beziehung zu dir selbst und auch zu anderen wird leichter, natürlicher und erfüllender.

Du erhältst ganz konkrete Schritte und Handlungsimpulse, die aus Forschung und meiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit Hochbegabten und Hochsensiblen resultieren. Diese unterstützen dich darin, dich selbst neu kennenzulernen und dein Potenzial voll auszuleben.

Gemeinsam in Begleitung mit mir und mit Gleichgesinnten spürst du: Du bist nicht alleine. Du hast die Möglichkeit, dich in einem geschützten und sicheren Rahmen auszutauschen, deine Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Das Ergebnis:
Die neu entdeckten Seiten machen dein Leben leichter, runder und stimmiger. Genieße die völlig neuen Möglichkeiten, die sich enldich sowohl auf persönlicher, zwischenmenschlicher und beruflicher Ebene für dich auftun.

Über mich

Ich war als Psychologin bereits erfahren und gut in eigener Praxis etabliert. Ich liebte meine Arbeit mit den Klient:innen, ich liebte den Heilberuf, ich war auch wirtschaftlich erfolgreich, und es hätte allen Grund gegeben, mich glücklich zurückzulehnen.

Da entwickelte ich schleichende Symptome: Innerer Druck, starke körperliche Verspannungen, diffuse, aber heftige Ängste, Schlaflosigkeit… Etwas sehr Rastloses, Unerfülltes, Suchendes machte sich breit, das ich nicht zuordnen konnte.

Ich lag wach. Ich versuchte, alles beiseite zu schieben. Es wurde schlimmer.

Ich suchte Rat in der Supervision. Zu meinem Schrecken lief das völlig schief. Ich fühlte mich gekränkt und absolut unverstanden. Auch verunsichert: Wenn auch das nicht half, dann musste ja wirklich etwas mit mir nicht stimmen!

Mein Energielevel sank, während ich gleichzeitig nicht mehr zur Ruhe kam. Plötzlich musste ich mich zur Arbeit zwingen, denn meine Kraft floss nicht mehr. Irgendetwas blockierte in mir, und meine Verzweiflung nahm zu. Ich zweifelte an mir, obwohl ich doch alles richtig gemacht, mein Leben wirklich nach meinen Wünschen aufgebaut hatte, doch etwas fehlte – etwas Entscheidendes. Nur was?

Schockierend und erlösend zugleich war ein feinfühlig formulierter Vorschlag meiner liebevollen Tante, die selbst Therapeutin ist.

Sie sagte: “Wenn du wirklich etwas tun möchtest, dann solltest du dir deine Hochbegabung anschauen. Ich kann dir einen Fachmann nennen, wenn du bereit bist.”

Hochbegabung! Das traf mich ins Mark. Etwas in mir wusste sofort, dass sie recht hatte – doch es war auch ein Schock: Konnte das wirklich sein? Ich und hochbegabt?

Nun stand ich in Flammen. Nächtelang recherchierte ich vor dem Computer, beschäftigte mich nochmals mit IQ-Tests. Als Fachfrau kannte ich mich damit aus, doch nun war ich plötzlich Betroffene – was alles veränderte! Ich hinterfragte, prüfte, schaute voraus und zurück.

Ich pendelte zwischen dem befreienden Schrei nach Wahrheit und dem Absturz in die Tiefe:

… Was, wenn das alles doch nicht stimmte, ich wieder keine Erklärung bekäme – oder noch schlimmer, vielleicht als minderbegabt diagnostiziert würde?!! Wie unendlich peinlich … und dann noch vor meinen Kollegen, denn sie mussten mich ja nun “diagnostizieren”!?! Ich stünde ja vor dem Aus…! Aber dann wäre es nunmal so, damit würde ich umgehen müssen. Doch hatte nicht auch ganz früher mal ein Lehrer meine große Begabung betont? …

Es war ein Auf und Ab, doch mit jedem Schritt ging es ab jetzt voran – in die richtige Richtung!

Fast forward: Nach 2 wunderbaren Coachings, nach diversen Erfahrungen mit Tests, einer tiefgreifenden Aufstellungsarbeit, vielen Gesprächen und viel, viel Intergrationsarbeit (die ich aufgrund meiner Erfahrung allein machen konnte), kam der Durchbruch, das Ja zu mir selbst, so wie ich bin!

Ich sah plötzlich 10 (na gut, 5 ;)) Jahre jünger aus, sprühte vor Kraft und erlebte Art eine zweite Jugend!

Endlich befreit, endlich ehrlich mit mir selbst, endlich ganz klar: Hochbegabt! Yaaayy. Mit meiner Hochsensibilität lebte ich schon lange in enger Vertrautheit, doch auch hier vertiefte sich meine Erfahrung, meine Beziehung, meine Lebensqualität.

Es war, als wäre ich endlich an den Starkstrom angeschlossen, der in meinem Inneren schon immer bereit stand. Und jetzt konnte ich ihn voll und ganz genießen!

Hier begann ein neues Leben für mich, das nun auf den echten Gegebenheiten meiner Psyche und meiner Persönlichkeit beruhte! Alles, was ich an Erfahrungen und Wissen bereits hatte, fügte sich nahtlos hinein, nichts war umsonst, aber nun erst stimmte ENDLICH der Boden in mir!

Ich spürte mich und meine Kraft – und ich konnte dazu stehen und MICH leben.

Es war ein heikler Prozess. Einige Male schlitterte ich gefährlich nah an Abgründen entlang. Es war mit Sicherheit die größte psychische Herausforderung meines bisherigen Erwachsenenlebens.

Doch ich bin angekommen und noch immer, obwohl es bereits lange zurückliegt, jeden Tag dankbar dafür.

Und ich stellte fest:
Ich bin kein Einzelfall. Das ist einer der klassischen Wege der unerlösten Hochbegabung im jungen oder späteren Erwachsenenalter!

Weil ich fachlich einschätzen kann, wie anspruchsvoll dieser Prozess ist, und was man als Coach und Therapeut dabei sehr im Blick haben muss, weil ich weiß, wie sehr erwachsene Betroffene im verletzlichsten Moment durch falsche Zuschreibungen oder inkorrekte Testergebnisse zutiefst getroffen werden können, …
weil ich es damals so sehr brauchte, dass mich jemand sah und spiegeln konnte, weil ich mir so sehr einen Weg zur Befreiung meiner Gaben ersehnt hätte, den ich selbst steuern kann, weil ich mich schrecklich aufgewühlt fühlte und mir diesen Prozess leichter und sanfter gewünscht hätte, habe ich zur Befreiung der Potentiale von Hochbegabung, Vielbegabung, Hochsensibilität und -sensitivität das Transformationsprogramm für Betroffene kreiert. Für genau diesen Prozess des Erkennens, Befreiens und Integrierens.

In den ersten Jahren habe ich nur in einer geschlossenen Gruppe gearbeitet, die ich jeweils 9 Monate begleitete. Heute kannst du mit dem Online-Zugang jetzt sofort einsteigen und deinen Weg mit mir beginnen. Und du bist nicht mehr allein!

Im Programm findest du mein gesammeltes Wissen und alle wichtigen Tools, die dir zügig, sanft und nachhaltig den Zugang zu deiner Hochbegabung und Hochsensibilität eröffnen – und damit den Zugang zu dir selbst. Wenn du deine wahren Eigenschaften in dir spürst, kannst du jederzeit und immer damit in Kontakt sein. Du kannst dich und dein Potential nie mehr verlieren! Denn deine Wahrheit liegt in DIR.

Diese Reise ist ganz sicher auch aufregend und fordernd. Aber es gibt jetzt eine Landkarte, klare Wegbeschreibungen, es gibt wunderbare Begleitung und Mitreisende für dich!

So kann dein Sein zusammen mit deinen Kräften und Möglichkeiten endlich Sinn für dich ergeben!

Das Transformationsprogramm ist für dich, wenn

  • du dich deiner hochsensiblen und/oder hochbegabten Seite annehmen und dich selbst besser kennenlernen möchtest.
  • wenn du bereit bist, ein Jahr Schritt für Schritt in deine Transformation zu investieren (natürlich in Begleitung von mir)
  • wenn du deine Identität erkennen und voll und ganz in Einklang mit ihr leben möchtest
  • wenn du dir eine gestärkte, gesunde Beziehung zu dir selbst und anderen wünschst
  • wenn du deine Qualitäten in all deine Lebensbereiche fließen lassen willst, um beruflich, zwischenmenschlich und persönlich aufzublühen!

Konditionen

Hier kannst du die Konditionen für deine Unterlagen herunterladen.

Du hast noch Fragen?

Dann buche hier deinen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch, ganz einfach am Telefon. Ich nehme mir persönlich 20 min. Zeit für dich und wir klären deine Fragen.

Oder bist du dir bereits sicher und willst jetzt sofort deine Transformation beginnen? Dann melde dich hier an und du wirst Schritt für Schritt durch den Buchungsprozess geführt. Sobald die Anmeldung und die erste Zahlung bei uns eingegangen sind, erhältst du deinen Zugang und kannst direkt mit dem Programm beginnen!

20 Min. Strategiegespräch

kostenfrei

Buchung

Transformationsprogramm
für Hochbegabte & Hochsensible

Was Teilnehmer:innen sagen

Ich empfehle das Programm jeder Person, die sich mit den Themen Hochsensibilität und Hochbegabung näher beschäftigen möchte und diese Seiten bei sich vermutet. Es ist eine große Veränderung, die Mut erfordert, aber ich kann mir keine bessere Begleitung mit mehr Verständnis und Herz als Mantradevi vorstellen.

Expedition durch den Dschungel meines Seins – Auf dem Weg zum ICH BIN.
Von Herzen Danke an Dich, liebe Mantradevi, für deine Karte, deinen Kompass und deine Beleuchtung am Wegesrand und die vielen Plätze zum Staunen, Nachdenken, Verweilen und Entwickeln.