Du kannst jederzeit einsteigen.
(Mit eigenem Bereich für Jüngere von 16 bis 28)

Die neue Basis für Hochsensible, Hochbegabte, Vielbegabte, Sensitive & Kreative

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner feinfühligen, durchlässigen, hochsensiblen und hochbegabten Seiten. Du spürst, in dir liegt so viel mehr, und suchst einen Weg, wirklich heranzukommen? Hier ist er.
Das Programm erlaubt dir, deine Wahrnehmungen und Gefühle klar einzuordnen und einen leichten Zugang zu deiner inneren Welt zu finden. Wo jetzt vielleicht noch Chaos, Unruhe oder ein ersehntes, aber noch unbekanntes Land zu sein scheinen, können sich schon bald Klarheit, Kraft, Selbstvertrauen und echter „Durchblick“ entfalten.

So kannst du endlich beginnen, deiner persönlichen Kapazität gemäß zu leben – intellektuell, emotional und spirituell. Ganz egal, ob du bereits eine Bestätigung für Deine Hochbegabung oder Hochsensibilität erhalten hast oder diese Themen noch ganz neu und vielleicht auch etwas einschüchternd erscheinen – du kannst und darfst diesen Weg gehen!

Bist du bereit, mit allen Fasern zu erleben, wie sich dein ganzes Leben transformiert, wenn du deiner WAHREN Natur folgst?

Vielleicht kennst du das…

  • Du fragst dich: Wer bin ich eigentlich? Und warum passe ich nirgends hinein?
  • Ich habe einerseits wundervolle Visionen. Aber wenn ich darüber sprechen will, scheint sich alles in Luft aufzulösen.
  • Liegt es nur an meiner Sensibilität, dass ich mich so anders fühle? Und kann ich etwas dagegen tun? (Spoiler: Nein, du brauchst nichts “dagegen” zu tun. Deine Feinfühligkeit ist eins deiner größten Geschenke, und du kannst sie jetzt entschlüsseln lernen!)
  • Warum hört mein Kopf nie auf zu arbeiten? Sollte ich ihn mehr fordern oder eher beruhigen?
  • Andere scheine mich zu schätzen, aber werten mich manchmal auch überraschend ab. Sogar ältere und erfahrenere Menschen… warum nur?
  • Wie kann ich nur echte Nähe mit anderen erleben, und mich einfach so zeigen, wie ich bin?
  • Ich spüre und erkenne so viel! Oder bilde ich mir das alles nur ein?
  • Was, wenn ich eigentlich viel dümmer bin, als ich denke? (Ein IQ-Test würde bestimmt alles ans Licht bringen…!)
  • Wie kann ich meinen Platz in der Welt finden und einnehmen? Gibt es überhaupt einen Ort, an den ich passe?
  • Kann ich wirklich hochbegabt sein? Müsste ich dann nicht auch x vollbracht haben, y ganz einfach finden… und mindestens ein Spezialinteresse wie Astrophysik haben?
  • Mal scheint alles ganz klar, und du blühst auf, dann wieder schämst du dich allein für den Gedanken, besondere Potentiale in dir zu tragen.
  • Und manchmal denkst du auch, der Umgang mit deiner feinfühligen Seite könnte vielleicht nur eine Frage der … Ernährung … der Erziehung … oder der Willenskraft sein.
  • Du spürst ein inneres Pulsieren: Da ist so viel mehr in mir, doch wie kann ich an diese Kräfte herankommen, sie ausleben und endlich glücklich werden?

Was ist diese Kraft, die so sehr danach ruft, erkannt zu werden?
Und willst
du lernen, ihr zu vertrauen?

Dann ist es an der Zeit …

  • jetzt ganz entspannt den Zugang zu deiner inneren Welt freizulegen.
  • die Identität zu finden, die sich echt, leicht und frei für dich anfühlt.
  • dein intellektuelles, ebenso wie dein emotionales Potential zu erkennen – und zwar mit Leichtigkeit.
  • deine feinen Empfindungen anzunehmen, zu verstehen und positiv für dich und andere zu nutzen.
  • durch das Wissen über dich viel leichter eine Verbindung zu anderen zu finden.
  • deine Visionen und deine Möglichkeiten um ein Vielfaches zu erweitern, weil du deiner wahren Natur folgen darfst.
  • auf intuitive, körperliche und total stimmige Weise zu erkennen, was in dir liegt.
  • deinen Platz zu finden und dein höchstes Potenzial zu leben. Ohne unnötige Angst.
  • einen Weg voller Wunder zu gehen und über dich hinauszuwachsen.
  • deine schöpferischen Kräfte zu nutzen und jedem Tag deines Lebens Sinn zu verleihen.
  • zu spüren, wer du wirklich bist und was du zu geben hast.

Gibt es ein größeres Glück?!

Deine Transformation wartet

Professionell und achtsam begleitet & mit eigenem Online-Bereich für ein Jahr und mehr!

Von unsicher und unklar … hin zu einem tiefen Verständnis deiner selbst.

Von Überforderung … hin zu konkreten Schritten, mit denen du Sicherheit in dir findest.

Von “ich fühle mich fehl am Platz” … hin zu einer stimmigen Identität und Selbstvertrauen.

Von feinfühlig und verunsichert … hin zu feinfühlig und vollkommen in deiner Kraft.

Von alten Verletzungen … hin zu starken und gesunden Beziehungen zu anderen.

Von innerer Einsamkeit … hin zu Menschen und Umgebungen, die dich schätzen und verstehen.

Du bekommst

  • 8 Module mit jeweils systematisch aufgebauten Lernschritten aus Videos, Audios, Arbeitsblättern und Übungen, damit du selbstbestimmt und Schritt für Schritt in deine Kraft kommst (monatlich wird ein Modul freigeschaltet)
  • Ermutigung und Wissen in monatlichen Livestreams von mir
  • Die Möglichkeit für zusätzliches Gruppen- oder Einzel-Coaching zu besonderen Konditionen, wenn du es möchtest
  • Die Möglichkeit zur Abkürzung, wenn du es brauchst: Alle Module auf einmal!
  • Ein respektvolles, liebevolles Feld zum Wachsen – voller Freude, ehrlich, klar und mit guten Grenzen!

Deine Module im Überblick

Modul 1
Präsenz und Intuition im hochbegabten,
hochsensiblen Leben

Modul 2
Endlich Ja! zur Hochbegabung!
Wege zum Erkennen und Annehmen.

Modul 3
Meine Hochsensibilität –
Wie kann ich sie finden,
was machst sie wirklich aus?

Modul 4
Das Gewebe des Lebens oder:
Wie entsteht meine Welt?

Modul 3
Meine Hochsensibilität –
Wie kann ich sie finden,
was machst sie wirklich aus?

Modul 4
Das Gewebe des Lebens oder:
Wie entsteht meine Welt?

Modul 5 & 6
Meine bezaubernden Seiten und ich – der Bund fürs Leben!

Modul 7
Das Wichtigste über Beziehungen – Worauf du als hochbegabter, hochsensibler Mensch achten musst

Modul 8
Love-Love-Love
Gesundheit und Gleichgewicht

Der Weg zu einer stimmigen Identität und gesunden Beziehungen wird frei!

Innerhalb eines Jahres lernst du, dich selbst mit ganz neuen Augen zu betrachten. Du verstehst, wer du bist und warum du so bist. Dieses Wissen macht es dir leicht, deine stimmige Identität zu finden und vor allem zu leben.

Die Beziehung zu dir selbst und auch zu anderen wird leichter, natürlicher und erfüllender.

Du erhältst ganz konkrete Schritte und Handlungsimpulse, die aus meiner persönlichen und fachlichen langjährigen Erfahrung mit Hochbegabten und Hochsensiblen resultieren. Diese unterstützen dich darin, dich selbst neu kennenzulernen, die Spirale der Selbstentwertung zu verlassen und dein Potenzial ganz auszuleben.

Gemeinsam in Begleitung mit mir und mit Gleichgesinnten spürst du: Du bist nicht alleine. Du hast die Möglichkeit, dich in einem geschützten und sicheren Rahmen auszutauschen, deine Fragen zu stellen und deine Erfahrungen zu teilen.

Das Ergebnis:
Die neu entdeckten Seiten machen dein Leben leichter, runder und stimmiger. Du genießt die völlig neuen Möglichkeiten, die sich endlich sowohl auf persönlicher, zwischenmenschlicher als auch beruflicher Ebene für dich auftun.

Und vor allem: Du findest den Weg, der schon immer als tiefer Wunsch in dir schlummerte. Du erweckst ihn jetzt mit Freude und Leichtigkeit zum Leben!

Über mich

Ich war als Psychologin bereits erfahren und gut etabliert. Ich liebte meine Arbeit mit den Klient:innen, ich liebte den Heilberuf, ich war auch wirtschaftlich erfolgreich, und es hätte allen Grund gegeben, mich glücklich zurückzulehnen.

Da entwickelte ich schleichende Symptome: Innerer Druck, starke körperliche Verspannungen, diffuse, aber heftige Ängste, Schlaflosigkeit… Etwas sehr Rastloses, Unerfülltes, Suchendes machte sich breit, das ich nicht zuordnen konnte, das mich aber auf ungute Weise “an früher” erinnerte.

Ich lag wach. Ich versuchte, alles beiseite zu schieben. Es wurde schlimmer.

Ich suchte Rat in der Supervision. Zu meinem Schrecken lief das völlig schief. Ich fühlte mich gekränkt und absolut unverstanden. Auch verunsichert: Wenn auch das nicht half, dann musste ja wirklich etwas mit mir nicht stimmen!

Mein Energielevel sank, während ich gleichzeitig nicht mehr zur Ruhe kam. Plötzlich musste ich mich zur Arbeit zwingen, denn meine Kraft floss nicht mehr. Irgendetwas blockierte in mir, und meine Verzweiflung nahm zu. Ich zweifelte an mir, obwohl ich doch alles richtig gemacht, mein Leben wirklich nach meinen Wünschen aufgebaut hatte, doch etwas fehlte – etwas Entscheidendes. Nur was?

Schockierend und erlösend zugleich war ein feinfühlig formulierter Vorschlag meiner liebevollen Tante, die selbst Therapeutin ist.

Sie sagte: “Wenn du wirklich etwas tun möchtest, dann solltest du dir deine Hochbegabung anschauen. Ich kann dir einen Fachmann nennen, wenn du bereit bist.”

Hochbegabung! Das traf mich ins Mark. Etwas in mir wusste sofort, dass sie recht hatte – doch es war auch ein Schock: Konnte das wirklich sein? Ich und hochbegabt?

Nun stand ich in Flammen. Und ging – letztendlich – auf Spurensuche in meine Kindheit und Jugend! Nächtelang recherchierte ich vor dem Computer, beschäftigte mich nochmals mit IQ-Tests. Als Fachfrau kannte ich mich damit aus, doch nun war ich plötzlich Betroffene – was alles veränderte! Ich hinterfragte, prüfte, schaute voraus und zurück.

Ich pendelte zwischen dem befreienden Schrei nach Wahrheit und dem Absturz in die Tiefe:

… Was, wenn das alles doch nicht stimmte, ich wieder keine Erklärung bekäme – oder noch schlimmer, vielleicht als minderbegabt diagnostiziert würde?!! Wie unendlich peinlich … und dann noch vor meinen Kollegen, denn sie mussten mich ja nun “diagnostizieren”!?! Ich stünde ja vor dem Aus…! Aber dann wäre es nunmal so, damit würde ich umgehen müssen. Doch hatte nicht auch ganz früher mal ein Lehrer meine große Begabung betont? …

Es war ein Auf und Ab, doch mit jedem Schritt ging es ab jetzt voran – in die richtige Richtung!

Fast forward: Nach 2 wunderbaren Coachings, nach diversen Erfahrungen mit Tests, einer tiefgreifenden Aufstellungsarbeit, vielen Gesprächen und viel, viel Intergrationsarbeit (die ich aufgrund meiner Erfahrung allein machen konnte), kam der Durchbruch, das Ja zu mir selbst, so wie ich bin!

Ich sah plötzlich 10 (na gut, 5 ;)) Jahre jünger aus, sprühte vor Kraft und erlebte Art eine zweite Jugend!

Endlich befreit, endlich ehrlich mit mir selbst, endlich ganz klar: Hochbegabt! Yaaayy. Mit meiner Hochsensibilität lebte ich schon lange ganz gut, doch auch hier vertiefte sich meine Erfahrung, meine Beziehung, meine Lebensqualität.

Es war, als wäre ich endlich an den Starkstrom angeschlossen, der in meinem Inneren schon immer bereit stand. Und jetzt konnte ich ihn auch ganz genießen!

Hier begann ein neues Leben für mich, das nun auf den echten Gegebenheiten meiner Psyche und meiner Persönlichkeit beruhte! Alles, was ich an Erfahrungen und Wissen bereits hatte, fügte sich nahtlos hinein, nichts war umsonst, aber nun erst stimmte ENDLICH der Boden in mir! Und das führte zu tiefgreifender Erleichterung in meinem Leben, meiner Arbeit, meinen Beziehungen!

Ich konnte beginnen, MICH leben.

Es war ein heikler Prozess. Einige Male schlitterte ich gefährlich nah an Abgründen entlang. Es war mit Sicherheit die größte psychische Herausforderung meines bisherigen Erwachsenenlebens.

Doch ich bin angekommen und entdecke täglich noch mehr Wundervolles in mir und meinem Potential. Obwohl der Eintritt in diesen Raum bereits länger zurückliegt, bin ich jeden Tag dankbar dafür – und kann dir versichern: Es wird nie langweilig!

Ich weiß inzwischen:
Ich bin kein Einzelfall. Das ist einer der klassischen Wege der unerlösten Hochbegabung im jungen oder späteren Erwachsenenalter!

  • Weil ich fachlich einschätzen kann, wie anspruchsvoll dieser Prozess ist, und was man als Coach und Therapeut dabei sehr im Blick haben muss,
  • weil ich weiß, wie sehr erwachsene Betroffene im verletzlichsten Moment durch falsche Zuschreibungen oder inkorrekte Testergebnisse zutiefst getroffen werden können,
  • weil ich weiß, dass Eltern und wohlmeinende Freunde oft hilflos daneben stehen und sich große Sorgen machen,
  • weil ich es damals so sehr brauchte, dass mich jemand sah und spiegeln konnte,
  • weil ich mir so sehr einen Weg zur Befreiung meiner Gaben ersehnt hätte, den ich selbst steuern kann,
  • weil ich mich schrecklich aufgewühlt fühlte und mir diesen Prozess leichter und sanfter gewünscht hätte,
  • weil ich wirklich möchte, dass andere mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen können, um JETZT in ihre Kraft und Ruhe zu finden …

genau darum habe ich das Transformationsprogramm für Betroffene kreiert. Für den Prozess des Erkennens, Befreiens und Integrierens speziell bei jungen Menschen, die dieses Wissen wirklich brauchen.

In den ersten Jahren habe ich nur in einer geschlossenen Gruppe gearbeitet, die ich jeweils 9 Monate begleitete. Heute kannst du mit dem Online-Zugang jetzt sofort einsteigen und deinen Weg mit mir beginnen. Du bist nicht mehr allein!

Im Programm findest du mein Wissen und alle wichtigen Tools, die dir zügig, sanft und nachhaltig den Zugang zu deiner Hochbegabung und Hochsensibilität eröffnen – und damit den Zugang zu dir selbst. Wenn du deine wahren Eigenschaften in dir spürst, kannst du jederzeit und immer damit in Kontakt sein. Du kannst dich und dein Potential nie mehr verlieren!

Denn deine Wahrheit liegt in DIR.

Diese Reise ist ganz sicher auch aufregend und fordernd. Aber es gibt jetzt eine Landkarte, klare Wegbeschreibungen, es gibt wunderbare Begleitung und Mitreisende für dich!

So kann dein Sein zusammen mit deinen Kräften und Möglichkeiten endlich Sinn für dich ergeben!

Ich gehöre zur “Generation Bridge” ;), die speziell dazu hier ist, dir bei deinem Übergang zwischen den Welten und Zeiten zu helfen.

Möge dir jeder Tag mehr Mut und Vertrauen schenken, dass du ganz bei dir ankommen kannst!

Das Transformationsprogramm ist für dich, wenn

  • du dich deiner hochsensiblen und/oder hochbegabten Seite annehmen und dich selbst besser kennenlernen möchtest.
  • wenn du bereit bist, ein Jahr Schritt für Schritt in deine Transformation zu investieren (natürlich in Begleitung von mir)
  • wenn du deine Identität erkennen und voll und ganz in Einklang mit ihr leben möchtest
  • wenn du dir eine gestärkte, gesunde Beziehung zu dir selbst und anderen wünschst
  • wenn du deine Qualitäten in all deine Lebensbereiche fließen lassen willst, um beruflich, zwischenmenschlich und persönlich aufzublühen!

Konditionen

Hier kannst du die Konditionen für deine Unterlagen herunterladen. Achtung: Es gibt einen Sonderpreis für junge Menschen bis 25 Jahre! 🙂

Du hast noch Fragen?

Dann buche hier deinen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch, ganz einfach am Telefon. Ich nehme mir persönlich 20 min. Zeit für dich und wir klären deine Fragen.

Oder bist du dir bereits sicher und willst jetzt sofort deine Transformation beginnen? Dann melde dich hier an und du wirst Schritt für Schritt durch den Buchungsprozess geführt. Sobald die Anmeldung und die erste Zahlung bei uns eingegangen sind, erhältst du deinen Zugang und kannst direkt mit dem Programm beginnen!

20 Min. Strategiegespräch

kostenfrei

Buchung

Transformationsprogramm
für Hochbegabte & Hochsensible

Was Teilnehmer:innen sagen

Ich empfehle das Programm jeder Person, die sich mit den Themen Hochsensibilität und Hochbegabung näher beschäftigen möchte und diese Seiten bei sich vermutet. Es ist eine große Veränderung, die Mut erfordert, aber ich kann mir keine bessere Begleitung mit mehr Verständnis und Herz als Mantradevi vorstellen.

Expedition durch den Dschungel meines Seins – Auf dem Weg zum ICH BIN.
Von Herzen Danke an Dich, liebe Mantradevi, für deine Karte, deinen Kompass und deine Beleuchtung am Wegesrand und die vielen Plätze zum Staunen, Nachdenken, Verweilen und Entwickeln.