Einstieg jederzeit

Modul 1
Präsenz und Intuition im hochbegabten,
hochsensiblen Leben

Modul 2
Endlich Ja! zur Hochbegabung!
Wege zum Erkennen und Annehmen.

Modul 3
Meine Hochsensibilität –
Wie kann ich sie finden,
was machst sie wirklich aus?

Modul 4
Das Gewebe des Lebens oder:
Wie entsteht meine Welt?

Modul 5 & 6
Meine bezaubernden Seiten und ich – der Bund fürs Leben!

Modul 7
Das Wichtigste über Beziehungen 
– Worauf du als hochbegabter, hochsensibler Mensch achten musst

Modul 8
Love-Love-Love
Gesundheit und Gleichgewicht

Was ist das Transformationsprogramm?

Du hast Fragen wie diese: Was macht mich wirklich aus? Ich spüre, da ist so viel mehr in mir, doch wie kann ich an diese Kräfte konkret herankommen, sie ausleben und damit glücklich werden?

Vielleicht hast du bereits eine Bestätigung für Deine Hochbegabung oder Hochsensibilität erhalten – oder diese Themen sind noch ganz neu, vielleicht auch etwas einschüchternd: Kann ich wirklich hochbegabt sein? Müsste ich dann nicht auch x vollbracht haben, y ganz einfach finden… und mindestens ein Spezialinteresse wie Astrophysik haben? Ist der Umgang mit meiner Feinfühligkeit und Vielfalt nicht nur eine Frage der … Ernährung … oder der Willenskraft?

Du spürst, etwas in dir ruft danach, erkannt und freigelegt zu werden. Doch was ist es genau?

Das Transformationsprogramm ist DER Weg zum Erkennen und Freisetzen deiner besonderen Seiten: Achtsam, systematisch, ganzheitlich und absolut wegweisend.

Ich begleite dich ein Jahr lang in deinem Tempo zur Kraft deiner Besonderheit:

  • Du bekommst 8 Module, die dich systematisch durch jeden Schritt führen. Sie sind mit Videos, Audios, Arbeitsblättern und Übungen leicht zugänglich in einem Online-Bereich zusammengestellt.
  • Jeden Monat wird ein neues Modul für dich freigeschaltet. Alles bleibt trotz großer Tiefe klar und übersichtlich.
  • Du wirst persönlich begleitet. Es gibt jeden Monat einen Live-Call mit mir und den TeilnehmerInnen per Zoom, in denen ich auf all deine Fragen eingehe. Gleichzeitig erlebst du hier den wertvollen Prozess Gleichgesinnter, eine unglaubliche Bereicherung!
  • Ich helfe dir, echten Zugang zu deiner inneren Welt zu finden. Wo jetzt vielleicht noch Chaos, Unruhe oder ein unbekanntes Land zu sein scheinen, können sich schon bald Klarheit, Kraft, Selbstvertrauen und echter „Durchblick“ entfalten.
  • So wirst du deine stimmige Identität finden.
  • So kannst du endlich beginnen, deiner persönlichen Kapazität gemäß zu leben – intellektuell, emotional und spirituell.
  • Und so kannst du endlich mit allen Fasern spüren, wie sich dein ganzes Leben transformiert, wenn du DEINER wahren Natur folgst. Ein aboslutes Geschenk für dein ganzes Leben!

Intuition, Körperwahrnehmung, Intellekt und dein Gefühl werden im Programm gleichermaßen unterstützt, damit alles frei werden kann, was in dir liegt.

Es ist ein Weg voller Wunder. Er wird dich mit Sicherheit fordern – lies mehr dazu in der Beschreibung der Module. Aber ich kann dir versichern: Auch wenn es vielleicht nicht „einfach“ oder „simpel“ sein wird, der Weg zur Erfüllung deiner Gaben darf leicht sein!
Mit dir selbst und deiner Kraft ist das Leben jeden Tag absolut sinnvoll. Du spürst mit jedem Schritt mehr, wer du wirklich bist und was du zu geben hast. Gibt es ein größeres Glück?!

Ich freue mich auf dich und heiße dich im Programm ganz herzlich willkommen!
Mantradevi

Modul 1

Präsenz und Intuition im hochbegabten, hochsensiblen Leben

Präsenz

Sich zu spüren, sich tief und ehrlich wahrzunehmen, allmählich immer mehr DA zu sein, ist die Voraussetzung, um all seine Anteile, auch die hochbegabte und hochsensible Seite, voll und frei zu erleben!

Eine starke innere Präsenz hat den angenehmen Effekt, dass wir uns mit ihr sofort besser und klarer fühlen, doch ist sie kein zufälliges Geschenk, das einmal über uns kommt und dann wieder schwindet. Es ist vielmehr die grundlegende Fähigkeit, die Aufmerksamkeit auf das eigene Hiersein zu richten. Wir erlernen die innere Präsenz systematisch und vertiefen sie mehr und mehr.

Da sie auf einem übergeordneten Level die Basis für jeden Schritt einer bewussten Lebensgestaltung ist, ist sie auch die unverzichtbare, kraftspendende Basis der Klarheit & Sinn-Transformation.

Intuition

Wenn wir stärker in unsere Präsenz kommen, können wir bewusst Zugang zur Kraft der Intuition herstellen. Dies ist eine so erhebende und geichzeitig völlig natürlich-normale Kraft, dass man etwas Zeit braucht, um zu realisieren, welchen Schatz man da in sich trägt.

Vielleicht wirst du als hochsensibler, hochbegabter Mensch dabei auch entdecken, wie stark die Intuition bereits dein Leben durchzieht, dass es aber bisher ein ungerichtetes Kommen und Gehen war.

Nun kannst du lernen, bewusst in Verbindung zu einem Wissen zu gehen, das umfassender ist als Intellekt und Gefühl. Mithilfe der Intuition kannst du mit etwas Übung jederzeit Klarheit und innere Orientierung gewinnen, dies in konkrete Schritte deines Alltags übersetzen und so dein Vertrauen in dich selbst und deinen Weg wiedergewinnen – oder: enorm vertiefen! Wunderschön, du wirst sehen!

Modul 2

Endlich Ja! zur Hochbegabung! Wege zum Erkennen und Annehmen

Das Thema, das viele unerkannt hochbegabte Menschen lange, oft Jahrzehnte, zurückhält, ist der Zweifel an der Natur ihrer Besonderheit. Ihr Anderssein, das sie so stark spüren, ihre innere, vibrierende, nie ruhende Kraft kann ohne das korrekte Erkennen und Benennen nicht wirklich erfasst – und genutzt – werden!

Daher widmet sich dieses Modul gleich zu Anfang sowohl den traditionellen, als auch den neuen Formen, eine Hochbegabung zu erkennen und zu begreifen. So kannst du für dich klar entscheiden, ob und wenn ja in welcher Form du noch Bestätigung dafür benötigst (und ggfs. die notwendigen Schritte einleiten). Oder, und das wird für viele der Fall sein, du wirst bewusst erkennen, was schon an Belegen klar und offen da liegt, und dir erlauben, diese endlich ernst zu nehmen!

Schließlich findest du- in deiner eigenen Zeit – eine bewusste Antwort auf die Frage: Bin ich hochbegabt? – Und egal, wie die Antwort ausfällt: Neue Türen werden sich für dich öffnen!

Modul 3

Meine Hochsensibilität – Wie kann ich sie finden, was machst sie wirklich aus?

Nicht alle Menschen sind gleichermaßen hochbegabt und hochsensibel, doch diese beiden Seiten treten in überzufälliger Weise gemeinsam auf. Hier geht es nun ganz um dein feines Empfinden und Wahrhnehmen!

Während die Hochsensibilität an der Oberfläche oft schillernd wirkt – und tatsächlich häufig mit anderen, ähnlichen Erscheinungformen verwechselt wird – lässt sie sich mit dem entsprechenden Wissen und guter Anleitung sehr persönlich und klar beschreiben. Dein individuelles Muster wird sichtbar. Je konkreter du alle Facetten davon erkennst und benennst, umso leichter und schöner kannst du sie ins Leben integrieren.

In diesem Modul machst du die Schritte zum Erkennen und Beschreiben dieser besonderen Seite in dir. Auch und gerade, wenn du das bisher unklar findest oder dich nicht für besonders empfindsam hältst, bekommst du hier die Chance, ganz genau hinzuschauen: Neben sicher! der ein oder anderen Überraschung wirst du weit mehr als eine Ahnung davon erhalten, was an Vielschichtigkeit und Wahrnehmungskräften in dir schlummert, lass dich von dir selbst überraschen!

Modul 4

Das Gewebe des Lebens oder: Wie entsteht meine Welt?

Jetzt, wo du deine hochbegabte und hochsensible Seite sowohl aus nächster Nähe als auch aus etwas analytischer Distanz betrachtet hast, brauchen wir ein vertieftes Verständnis dafür, wie unsere innere Welt funktioniert. Denn deine bisherige Welt, d.h. dein Selbstbild, deine Persönlichkeit und in gewissem Maße auch deine innere Struktur werden sich mit der tieferen Integration deiner Besonderheit stark wandeln. Bis sie schließlich ein selbstverständlicher, natürlicher Teil deines Seins und deines Selbstausdrucks werden, wirst du einen ganz individuellen Prozess vollziehen! Das wollen wir, genau darauf arbeiten wir hin.

Doch auf dem Weg dahin müssen wir einbeziehen, dass deine bisherige Welt deine vertraute Basis war. Wie eng, unstimmig, vielleicht sogar massiv schmerzhaft sie für dich auch geworden sein mag, sie ist deine bisher vertraute Welt. – Warum ist das wichtig?

Der notwendige und gewünschte „Umbau“ des inneren Hauses deiner Persönlichkeit kann durchaus so geräuschvoll und voller Überraschungen vor sich gehen, wie der Umbau einer schönen, alten, vollausgestatteten Villa mit lebendigen Bewohnern, die gerade weiter ihren Alltag leben möchten!

Deshalb beschäftigen wir uns in diesem Modul damit, was notwendig ist, damit dein innerer Wandel möglichst leicht und sanft verlaufen kann – und lernen gleich einiges über psychische und energetische Zusammenhänge – über das Leben selbst. Ein Schatz für jeden weiteren deiner Schritte im Leben!

Modul 5 + 6

Meine bezaubernden Seiten und ich – der Bund fürs Leben!

Modul 5

Wie aus Blockaden neue Kräfte werden: Der typische „Gegenwind“ feinfühliger Hochbegabter & wie du ihn meisterst

Modul 6

Wie du dich für immer mit deinen besonderen Seiten verbindest!

Dies ist das Herzstück des Kurses: Verbinde dich und werde glücklich mit dir und deiner Besonderheit!

Nach 25 Jahren der zutiefst transformierenden Arbeit mit Menschen kann ich dir versichern: Der Weg ist am angenehmsten, wenn man ihn geführt, bewusst und schrittweise gehen kann. Umso schneller kommst du zum Ziel, umso nachhaltiger ist dein Erfolg! Das setzt du hier nun ganz konkret um:

Wir nehmen uns Modul 5, um

  • die typischen Blockaden hochbegabter und hochsensibler Menschen zu erforschen,
  • Techniken auszuprobieren, wie du diese meistern und zu Extra-Kräften machen kannst,
  • und um deine Vision auszuloten: Wohin kann und darf es für dich gehen?

Auf dieser Basis erarbeiten wir in Modul 6,

  • wie du innerlich in Verbindung mit deiner Hochbegabung und deiner Hochsensibilität treten kannst,
  • wie du die Beziehung zu diesen zentralen Seiten ausbauen, pflegen und wirklich in dein inneres Bauwerk integrieren kannst,
  • wie du ganz und gar die Persönlichkeit werden kann, die du gemäß deinem Potential tatasächlich bist.

Modul 7

Das Wichtigste über Beziehungen –
Worauf du als hochbegabter, hochsensibler Mensch achten musst

Nun, wo du dich spürst und deine Kraft fließen will, bist du bereit für einen wichtigen Schritt: Dir deine Beziehungen näher anzuschauen. Der große Schmerzpunkt späterkannter Hochbegabter und Hochsensibler sind ganz ehrlich fast immer die Beziehungen!

Alte Irritationen, Schamgefühle, Verletzungen, unerfüllte Sehnsüchte… deine gesamte Beziehungsgeschichte als ungewöhnlicher Mensch wird angesprochen, wenn du beginnst, deine neu entdeckten Kräfte auszuleben! Automatisch erinnerst du dich an alles Alte, was dich bisher wirksam ausgebremst und zurückgehalten hat – und möchtest vielleicht keinen einzigen Schritt mehr vorwärts tun. Damit du dir jetzt neuen Freiraum erlauben kannst, mit deinen Kräften und Gaben nach außen zu gehen, und damit du eine neue Idee von glücklichen Beziehungen entwickelst, schauen wir, was du besonders zu Beginn deines Befreiungsweges beachten musst.

Auch wenn damit sicher nicht alle jetzigen und künftigen Probleme vom Tisch sind: Du bekommst extrem wertvolle Übungen, Hinweise und Tipps, wie dein innerer Wandel auch zu einem positiven Wandel für deine Beziehungen und dein emotionales Netz werden kann. Nur Mut!

Modul 8

Love-Love-Love: Gesundheit und Gleichgewicht

Während hochbegabte und hochsensible Menschen wahre Meisterinnen und Meister der Erkenntnis sind, ist die Umsetzung ihres Wissens für die eigene Lebensqualität (und die entsprechende Alltagsdiszipin) oft so gar nicht ihre Stärke. 😉 – Macht nichts!
Es ist einfach wichtig zu erkennen, dass du die Wahl hast, und dass es gar nicht kompliziert sein muss, für dich selbst eine hohe Lebensqualität zu finden! Es gibt klare, einfache Schritte dorthin und du kannst jetzt, mit deiner neuerkannten Identität als feinfühliger hochbegabter Mensch, ein gesundes Gleichgewicht im Alltag finden.
Tägliche Routinen gehören dazu (ja ;)), aber keine Sorge, es kann superleicht sein und mit fröhlichem Lebensgenuss einhergehen.
Die Kunst ist es eigentlich, immer wieder aus der selbstkreierten Anstrengung und einem „Zuviel“ (von was auch immer) auszusteigen, um liebevoll und stimmig für sich selbst zu sorgen. Der Weg wird frei!

Was ist der nächste Schritt?

Möchtest du noch einmal mit mir sprechen, um ganz sicher zu sein, dass das Transformationsprogramm das Richtige für dich ist?
Dann buche hier deinen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch, ganz einfach am Telefon. Ich nehme mir persönlich 20 min. Zeit für dich und wir klären deine Fragen.
Oder bist du dir bereits sicher und willst jetzt sofort deine Transformation beginnen? Dann melde dich hier an und du wirst Schritt für Schritt durch den Buchungsprozess geführt. Sobald die Anmeldung und die erste Zahlung bei uns eingegangen sind, erhältst du deinen Zugang und kannst direkt mit dem Programm beginnen!

Ich freue mich sehr auf dich!

Konditionen

Anmeldung/Konditionen herunterladen.

20 Min. Strategiegespräch

kostenfrei

Buchung

Transformationsprogramm
für Hochbegabte & Hochsensible