Diamond Starlight for the Highly Gifted

#17 Wozu muss man wissen, ob man hochbegabt ist? Und: Was Prozess und Berührbarkeit ausmacht

Teilen

Download

Dies ist eine der klügsten Fragen, die mir Betroffene oder Eltern oft stellen!

Ich gehe hier auf drei ausgewählte Aspekte ein (ab ~ Min. 9) , und du wirst dir dein eigenes Bild machen können, ob und warum sich die Erkenntnis lohnt! Und belass es nicht dabei, gehe deine Schritte! Dazu möchte ich dich von ganzem Herzen ermutigen.

Gleich zu Beginn erfährst du außerdem aus erster Hand, was mir gerade auf der Insel widerfährt ;),  und auf welche Art und Weise ich dir ans Herz lege, den Starlight Podcast zu hören.

Ganz viel Freude dabei!

Und PS: Das Diamond Starlight Portal ist eröffnet! Im Oktober gibt es außerdem einen Bonus: Komm unbedingt dazu!!

Und der wichtigste Link zur Zeit ist dieser: www.klarheitundsinn.de/diamond-portal

Werde jetzt Mitglied im Diamond Starlight Portal: Wenn du bis zum 31.10.2023 buchst, erhältst du das Modul 2 bereits 10 Tage früher zur Probe dazu!
Und du kannst monatlich kündigen – eine super Gelegenheit. 💝

Hier alle Details und zur Anmeldung!

Ich freue mich auf dich!!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!