Diamond Starlight for the Highly Gifted

#18 Einen sicheren Raum für Veränderung schaffen – Was wir brauchen, und worauf wir achten sollten

Teilen

Download

Veränderungen und neue Schritte machen uns unsicher, und das ist völlig natürlich. Besonders dann, wenn eine Sache uns viel bedeutet.

Wir können aber einiges tun, um ein vertrauensvolles und sicheres Umfeld zu finden. Noch besser: Es selbst zu kreieren, so dass jede Art von Lernen leicht und natürlich für uns wird.

In dieser Episode erfährst du mehr darüber,

  • was einen sicheren Raum ausmacht,
  • wie du ein sicheres Lernumfeld anziehen oder selbst schaffen kannst,
  • warum es sich immer lohnt, kreative Risiken einzugehen,
  • wieso wir aus eigenen Herausforderungen empathischer hervorgehen,
  • und wie wichtig beim Lernen die FREUDE ist.

Das und viel mehr. Hör hinein! 

Du möchtest tiefer mit mir arbeiten?

Der direkteste und leichteste Weg ist meine Membership: https://www.klarheitundsinn.de/diamond-portal/

Oder findest du mein Transformationsprogramm spannend? Lass uns sprechen, falls du noch Fragen hast: Kostenfreies Telefongespräch

Der wichtigste Link zur Zeit ist dieser: www.klarheitundsinn.de/diamond-portal

Hier alle Details und zur Anmeldung!

Ich freue mich auf dich!!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!