Diamond Starlight Podcast – Singing your Soul’s Song

#22 Tiny but mighty – Wer mein Leben im letzten Jahr am meisten beeinflusst hat

Teilen

Download

Dies ist die 1. Episode 2024, und ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen!

Hier endlich ein Update von mir, in dem du erfährst,…

  • warum ich unerwartet eine lange Weihnachtspause machen musste
  • wie mir dabei klargeworden ist, wer mein Leben im vergangenen Jahr am meisten verändert hat (Es ist nicht ganz so, wie du vielleicht denkst …)
  • wie auch jemand sehr Kleines und Leichtes enormes Gewicht bekommen kann
  • und was nicht nur ich, sondern vielleicht auch du persönlich daraus lernen kannst.
  • Außerdem: Wie es mit diesem Podcast in 2024 weitergeht. 🙂

Schön, dass du dabei bist – und lass dich überraschen!

Wichtige Links:
Arbeite mit mir im Diamond Starlight Portal und profitiere von wunderbaren Inhalten für sensitive Menschen rund um die Uhr: Zur Anmeldung bei deiner Membership

Das aktuelle Thema: “Gefühle 2.0” Come and join us!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!