Diamond Starlight Podcast – Singing your Soul’s Song

#24 Sameness or celebration of the differences? Und was das mit Intelligenztests und Zugehörigkeit zu tun hat

Teilen

Download

Warum ist für uns Menschen das Thema der Gruppenzugehörigkeit so wichtig? Und basiert diese Form der “Ordnung” wirklich auf unseren echten, authentischen Bedürfnissen?

Im Podcast erzähle ich dir,

  • warum ich auch die Suche nach Zugehörigkeit über Labels wie “Hochbegabung” schwierig finde
  • warum es wichtiger ist, sich selbst zu verstehen und zu lieben, als sich einordnen zu können (die Starseeds unter euch werden jubeln)
  • wie eine ehrliche und befriedigende Form der Verbindung zwischen Menschen jetzt und in Zukunft aussehen kann
  • und ganz am Ende:
    Warum es absolut “gleich gültig” ist, ob du mich und meine Arbeit gut findest oder nicht – solange du daraus schließt, was dich wirklich glücklich macht! 🙂

Viel, viel Freude beim Zuhören … and see you on the other side!

Wichtige Links:
Du willst deine eigene Hochbegabung und Hochsensibilität freilegen? Dann schau dir unbedingt mein Transformationsprogramm an!

Du willst meine Arbeit erst einmal näher kennenlernen? Dann komm ins Diamond Portal und erlebe mich live.

Ich freue mich auf dich!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!