„Deine Gefühle spüren, verstehen und lenken“

Mini-Kurs ab 18.4.

Direkt zur Anmeldung!

Du spürst und kennst deine feinfühlige Seite bereits etwas, aber im Moment ist alles ziemlich herausfordernd…

Vielleicht sind deine Gefühle noch viel intensiver als sonst – oder im Gegenteil ganz still und scheu. Oder du erlebst beides im Wechsel und bist an einem Tag kraftvoll und positiv gestimmt, am nächsten möchtest du dich nur noch zurückziehen.

Oder ist alles gerade ein Gewusel, in dem du gar nicht mehr durchblickst?

Dazu kommen deine Natur und deine Persönlichkeit: Bist du grundsätzlich jemand, der sehr achtsam hinhören muss, um seine Gefühle zu ordnen und Worte dafür zu finden? Oder ist dein Wunsch eher, deine starken Gefühle etwas zu zügeln und nicht gleich alles hinaus zu geben?

Wir sind so unterschiedlich. Und gerade jetzt wird unser Erleben durch so viele Einflüsse nochmals intensiviert!

Eine Frage stellen wir uns jedoch alle:

Wie finde ich jetzt den Zugang zu mir?
Und wie bleibe ich in meiner inneren Mitte?

Hier können Gefühle der wesentliche Schlüssel zu unserer Entwicklung sein, wenn wir sie richtig verstehen und lenken!

Im Mini-Kurs lernst du…

💖 dein Gefühlsmuster zu erkennen (und dabei deine Feinfühligkeit einzubeziehen)

💖 deine verschiedenen Empfindungen viel besser zu unterscheiden und zu entschlüsseln (es ist gar nicht so schwer!)

💖 wie du deine innere Verarbeitung so unterstützen kannst, dass du dich klar und frei fühlst

💖  den Ausdruck deiner Gefühle respektvoll, stimmig und ehrlich anzugehen

💖… und was das alles mit gesunder Abgrenzung zu tun hat!

Ganz schön viel? Keine Sorge, wir gehen zusammen auf eine achtsame, gut verständliche und berührende Erlebnisreise, aus der du bewusster, leichter und stärker hervorgehen wirst.

Wenn du jetzt dein Gefühlsleben in deine Hände nehmen willst, wenn tiefe Freude und Leichtigkeit dein Ziele ist – für dich und andere – dann sei dabei!

Du bekommst:

💖 1 Vorbereitungsvideo: „Welches Gefühlsmuster lebst du?“

💖 2 Live-Teachings mit mir auf Zoom, wo du jedesmal auch eigene Fragen stellen kannst

💖 1 Live-Meditation, die du auch weiterhin zu deiner Klärung und Stärkung nutzen kannst

Und es gibt einen extrem einladenden, superguten Osterpreis :))  –> statt € 108,-  nur € 35,-

Sei unbedingt dabei! Wir starten am 18. 4. (Ostermontag), mit deinem Vorbereitungsvideo!

Hier geht es zur Anmeldung.

Ganz wichtig: Wenn du live dabei bist, kann ich auf deine Fragen eingehen, und die Kurs-Inputs noch mehr auf dich ausrichten! Aber auch, wenn du zu den Terminen keine Zeit hast, bekommst du die Aufzeichnungen, und kannst alles in Ruhe nachvollziehen!