Kostenfreie Masterclass „Die neue Feinfühligkeit“

Ein Update zum Thema Hochsensibilität für dich und dein Umfeld

Mo, 16. Mai 2022 – 19:30

Vielleicht hast du es schon bemerkt, bei dir oder anderen: In diesen intensiven Zeiten hat sich beim Thema Feingefühl etwas verändert.

Wenn Gefühl auch an vielen Stellen dramatisch fehlt – so ist doch gleichzeitig eine neue Art der Feinfühligkeit bei vielen Menschen im Entstehen. Ihnen selbst erscheint es ganz natürlich, doch mir, die sich in diesem Feld schon lange bewegt, ist sonnenklar:

Hier tut sich gerade etwas Wichtiges!

Schau einmal, ob du dich in diesen Aussagen wiederfindest:

💖 Empathie ist etwas ganz Natürliches für mich! (Keine Ahnung, warum das anderen besonders auffällt… ;))
💖 Meine Augen (Nase/Ohren…) nehmen Details intensiv wahr und können sie lange Zeit wieder abrufen.
💖 Ich richte mein berufliches Leben am liebsten nach meinen inneren Werten aus – das gibt mir am meisten Kraft!
💖 Anderen zu helfen und zu ihrem Glück beizutragen, ist meine größte Freude. Es fühlt sich fast wie eine Berufung an.
💖 Mein Körper ist ein echt feinfühliges Instrument. Ich spüre Stimmungen und Bedürfnisse anderer oft sehr genau.
💖 Dass ich im Job oder offiziellen Situationen nicht immer frei und selbstverständlich meiner Intuition folgen kann, macht mich oft traurig.
💖 In der Kreativität blühe ich auf… da kann ich meine innere Welt ausdrücken.
💖 Der Sinn und der Zusammenhalt des Großen Ganzen bedeutet mir viel. Ich lese und denke oft in diese Richtung.
💖 Mit Smalltalk und Nebensächlichkeiten mag ich mich oft nicht mehr aufhalten… echte Begegnungen erfüllen mich viel mehr!
💖 Die Energie von Räumen und Plätzen beeinflusst mich stark. Wenn ich mich unwohl fühle, muss ich etwas unternehmen, damit es mir nicht zu viel wird.
💖 Ich brauche Phasen des Rückzugs und der Stille, damit ich die vielen Eindrücke und Impulse verdauen und klären kann.

Es gibt noch mehr Aspekte, aber hast du schon hier einige Male ein „Ja!“ gespürt?

Und würdest du dennoch von dir sagen: „Klar bin ich feinfühlig – aber doch nicht hochsensibel!!“

Dann bist du ein echtes Wesen aus den Reihen der „neuen Feinfühligen“! 😉

In der Masterclass erfährst du sehr viel über die Hintergründe und kannst all deine Fragen stellen:

Was kennzeichnet dieses Phänomen? Was haben wir bisher unter Hochsensibilität verstanden? Was macht den Unterschied aus? Und welche Tore und Möglichkeiten eröffnet das uns allen, den neuen und den Erfahrenen (Hoch-)Sensiblen, Sensitiven, Feinfühligen unserer Zeit?

Wenn dich das interessiert, für dich selbst oder jemanden in deiner Umgebung, dann sei ganz herzlich Willkommen!


PS: Dauer ca. 90 min. und Jaaaa, es gibt eine Aufzeichnung! Also melde dich auf jeden Fall an, auch wenn du an diesem Termin nicht kannst!

Anmeldung

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)


Newsletter
Einwilligung(erforderlich)