Diamond Starlight for the Highly Gifted

#14 Wenn Ausspannen allein nicht mehr reicht – Ein Care-Paket für schwere Momente!

Teilen

Download

From my Heart to Yours – ein Care-Paket für schwere Phasen im Leben, besonders dann,  wenn du einen superaktiven Geist besitzt

Es gibt Zeiten, in denen wir spüren, dass ein langes Wochenende mit gründlichem Ausschlafen allein uns unsere Kraft nicht zurückgeben kann.

Diesmal geht es um mehr.

Die Erschöpfung ist tiefer, die Veränderungen, die wir brauchen, sind grundlegender, die Scham oder Bestürzung, die wir fühlen, kann sich fast etwas überwältigend anfühlen… wir funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Und das macht uns Angst.

Jetzt brauchen wir wirklich Hilfe!

Falls es dir aktuell so geht, möchte ich dir Mut machen, genau diese Hilfe zügig zu suchen, zu finden und sie unbedingt anzunehmen, sobald sie kommt!

Ich möchte dir sagen, dass du nicht allein bist.  Und dass es immer einen Weg gibt!

Du musst ihn natürlich selbst gehen, aber dieses Care-Paket kann dir vielleicht etwas Wegzehrung mitgeben, damit es leichter und rascher geht, dass du wieder in deine Kraft kommst.

Disclaimer: Dieser Podcast ist in keiner Form ein Ersatz für eine notwendige medizinische oder psychologische Behandlung. Er ist sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, doch die Verantwortung für dein Verhalten und deine Gesundheit liegt immer ganz bei dir!

Nutze diese Anregungen und Tipps nur zu deinem höchsten Wohl, und zum höchsten Wohl derer, für die du Verantwortung trägst, lasse dich stärken, die richtige Hilfe zu finden, und komme wieder und diesmal vielleicht noch tiefer und freudvoller: zu DIR!

Alles, alles Gute!

Mantradevi

In meinem Blog kannst du hier lesen, wie es mir selbst kürzlich erging (eine milde, aber dennoch unangenehme Form der Überarbeitung).
Und, besonders spannend: Auf welche unbewussten Schutzmechanismen feinfühlige Hochbegabte oft zurückgreifen, wenn sie nicht mehr weiterwissen. – Erkennst du dich wieder? 😉

Wenn du mit mir sprechen möchtest: Hier geht es direkt zu meinen individuellen Kennenlern-Sessions!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!