Diamond Starlight for the Highly Gifted

#16 Überhaupt nicht abgespaced – Als HSP deine galaktischen Wurzeln finden

Teilen

Download

Woher wir kommen ist eine fast genauso spannende Frage für uns, wie die, wohin wir gehen!

Wenn du deine Sensitivität und deine Körperwahrnehmung nutzt, gibt es für dich vielleicht ganz naheliegende Zugänge zu deiner Geschichte der galaktischen Ebenen… hast du jemals daran gedacht?

Unser Weg beginnt nach meiner Erfahrung nicht erst mit der Empfängnis oder Geburt in diesem Leben – wir haben einen viel, viel weiteren Horizont, im wahrsten Sinne.

Hier erzähle ich dir, wie ich selbst an meine Geschichte anknüpfen konnte, was in den 1980ern – aaaages ago! 😉 – mein erster Schwarm damit zu tun hatte – oder auch nicht, und wie das alles heute mit meinem Psycho-Mind harmoniert und auch auf vielen anderen Ebenen positive Effekte für mich hat.

Übrigens, Lyra, die Leier ist auf der physischen Ebene eines der kleineren, aber hellen Sternbilder und im Sommer und Herbst total gut für uns am Nachthimmel zu erkennen.

Welches mag dein erster spürbarer Bezug zu deinen galaktischen Wurzeln sein?

Von Herzen viel Freude beim Erforschen!

Die Podcast Episode #4 über “Generation Bridge” und “Generation Seed” findest du hier

Meine Membership, von der ich spreche, wird ab heute Nacht oder morgen 🙂 hier zu finden sein: klarheitundsinn.de/diamond-portal

Ich freue mich auf dich!!

Melde dich für meinen Newsletter an und werde bei jeder Folge informiert!